FIFA

FIFA feiert Geburtstag – mit vielen Events

In dieser Woche feiert EA Sports den 7. Geburtstag von FIFA Ultimate Team. Passend dazu gibt es viele spezielle Events. Weitere Infos finden Sie im Artikel. (Bilderquelle: EA SPORTS FIFA Ultimate Team)

FUT ist gerade 7 Jahre alt geworden! Vielen Dank an alle, die FIFA Ultimate Team™zum populärsten Spielmodus in EA SPORTS FIFA gemacht haben. Diese Spezial-Events präsentieren wir euch von 21.-28. März 2016:

  • Gratis-Sets – Wir verschenken bis zum 28. täglich 1 Set
  • FUT-Geburtstags-Cup – Holt euch zur Feier des 7. Geburtstags bis zu 7 Siege und erhaltet steigende Preise! Für den ersten Online-Sieg gibt’s ein exklusives EA-Team-Trikot.
  • Spezielle Set-Angebote – täglich gibt es neue Angebote bei den Sets! Folgt uns auf Twitter und werdet Fan auf Facebook, um keine Angebote zu verpassen.

Danke für unglaubliche 7 Jahre Unterstützung!

So die offizielle Meldung von EA Sports. Konkret bedeutet dass, das wir uns auf ein Gratis-Set um 19 Uhr freuen dürfen – und das bis zum 28. März. Leider war das 1. Pack gestern unverkäuflich und ich denke, die anderen Sets werden das ebenfalls sein. Ob es jeden Tag ein 7,5k Pack gibt oder auch mal größere Sets dabei sind, bleibt abzuwarten.

Zudem hat EA sich etwas besonderes ausgedacht. Eine Woche lang kann man bestimmte Karten mit einer Positionsveränderung ziehen. Unter anderem dabei sind Ronaldo als Stürmer, Alaba im Mittelfeld und di Maria als Rechtsaußen.

 

FIFA
© EA SPORTS FIFA Ultimate Team

Bilderquelle: Beide Bilder stammen von der offiziellen Facebook-Seite von EA SPORTS FIFA Ultimate Team.

Schreibe einen Kommentar