Vorstellung vom Moto G4 & G4 Plus am 17. Mai

Wie diese Woche bekannt wurde, hat Motorola die Einladungen für das Event des Moto G4 & G4 Plus verschickt. Alle Infos erhalten Sie im Artikel. 

Wie FonArena berichtet, habe Motorola Einladungen für ein Event am 17. Mai in Neu Delhi, Indien, verschickt. Es gibt keine genauen Angaben, was vorgestellt wird, aber die Wahrscheinlichkeit das wir ein Moto G4 und Moto G4 Plus zu sehen bekommen ist sehr hoch. Die Vorstellung soll in aller Welt stattfinden, wobei auf den offiziellen Bildern nur der Ort Neu Delhi genannt ist.

Zu den technischen Details ist noch ungewöhnlich wenig bekannt. Der Bildschirm soll 5,5 Zoll groß sein und die Kamera soll mit 13 MP bzw. 16 MP auflösen. Weitere Spezifikationen sind noch sehr ungewiss, doch spätestens am 17. Mai sollten wir Gewissheit haben.

Quelle (inklusive Bild): FonArena