Zwei neue Nexus-Modelle von HTC ? [Gerücht]

Gerüchten zufolge arbeitet HTC an zwei neuen Nexus-Modellen. Alle Infos erhalten Sie im Artikel. 

Wie der bekannte Leaker Evan Blass (@evleaks) diese Woche auf Twitter verlauten ließ, arbeitet HTC an zwei neuen Nexus-Modellen. Er spricht von den Modellbezeichnungen M1 und S1. Wenig später wurde diese Meldung von AndroidPolice konkretisiert. Sie behaupten herausgefunden zu haben, dass die beiden neuen Geräte die Modellbezeichnung Marlin und Sailfish haben werden. Inwiefern diese Gerüchte stimmen könnten, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden.

 

Interessant ist aber, dass in der Geekbench-Datenbank ein neues Nexus-Modell mit der Mainboard-Bezeichnung „Marlin“ aufgetaucht ist. Es deutet auf den neuen Prozessor Snapdragon 823 von Qualcomm hin.
Allerdings trägt das in der Datenbank gelistete Modell die Bezeichnung „Nexus 6P“, was aber keineswegs das Aktuelle sein kann, da die Spezifikationen nicht übereinstimmen.

Ich bin gespannt, wie sich die Gerüchte weiter entwickeln und denke, dass es in naher Zukunft weitere Infos geben wird.

Via: AndroidPit Quelle: AndroidPolice

Schreibe einen Kommentar