Sticker

Snapchat-Update bringt neue Sticker

Das seit gestern verfügbare Update führt eine Reihe von Stickern zur Verschönerung des Bildes ein. 

Snapchat ist bekannt dafür, oft neue Updates zu erhalten. Meist handelt es sich um Fehlerbehebungen und um das Einführen neuer Filter. Diesmal bringt das Update eine ganze Sticker-Palette mit sich. Nachdem ein Bild geschossen wurde, muss das 3. Symbol von oben rechts (Emojis) angeklickt werden. Hier verstecken sich die neuen Bildchen. Ganz unten kann man, ähnlich wie von anderen Messengern gewöhnt, eine Kategorie wählen und es werden die entsprechenden Sticker angezeigt.

Die Anzahl an verfügbaren Bildchen ist schon jetzt beachtlich, doch wie wir es von Snapchat gewöhnt sind, ist davon auszugehen, dass sich die Palette stetig erweitern wird.

Das Update sollte im Play Store/App Store zum Download bereit stehen.

Snapchat.com

Schreibe einen Kommentar