EA SPORTS veröffentlicht zwei neue TOTS

Nachdem bereits einige TOTS von EA SPORTS veröffentlicht wurden ist dieses Mal die französische und italienische Liga an der Reihe. 

11 TOTS wurden bereits released. Mit dem Serie A- und dem Ligue 1-TOTS kommen die Teams 12 und 13 dazu. Damit dürften nun so gut wie alle Ligen bedient worden sein. Einzig die MLS fehlt noch als eine der Ligen, die bereits des Öfteren ein Team der Saison erhalten haben.

Im Serie A-Team ragt beispielsweise Higuain (95) heraus. Aber auch Nainggolan (89) und Pogba (92) stechen extrem heraus, da beide Spieler bei jedem Wert mindestens 80 haben.

Im Ligue 1-Team ist natürlich Zlatan Ibrahimovic der große Star. Der scheidene PSG-Spieler hat 98 ein genauso hohes Rating wie Messi TOTS und Ronaldo TOTY. Ebenfalls dürften sich viele Gegner über Lacazette (92) in den eigenen Reihen aufregen.

Wie bei jedem TOTS, das Freitags rauskommt, gibt es auch diesmal wieder ein Turnier in dem ein Spezialobjekt gewonnen werden kann. Dieses Mal ist es Sansone im Serie A-Turnier. Wie EA SPORTS auf Twitter bekannt gegeben hat wird ein Ligue 1-Turnier am Montag folgen.

Das komplette Team der Saison können Sie hier sehen.

Bilderquelle: EA SPORTS