Vorstellung

Erstes Teaser-Video zum OnePlus 3

Das OnePlus 3 wirft seit Wochen seinen Schatten voraus und jetzt gibt es auch ein erstes offizielles Teaser-Video. Ebenfalls soll es bereits vor der Vorstellung des Gerätes einen ersten Flash-Sale geben. 

Nachdem ich hier bereits einen Artikel zum den Gerüchten zum OnePlus 3 geschrieben habe, gibt es nun ein offizielles Teaser-Video, was den Vorstellungstermin (14. Juni) bestätigt. Im 6-sekündigen Video erscheint neben einer Darstellung des Gerätes aus kleinen „Licht-Kügelchen“ und dem Schriftzug „Coming Soon“ nur die Ankündigung, dass das Gerät am 14. Juni um 10:00 PM als VR-Event vorgestellt wird. Einen offiziellen Blick auf das Gerät kann so also nicht erhascht werden.

Flash-Sale des OnePlus 3 bereits vor Vorstellung?

Momentan geht das Gerücht rum, dass es am Montag, 06. Juni, einen Flash-Sale geben soll, bei dem interessierte Nutzer das Gerät kaufen können, ohne es je offiziell gesehen zu haben. Laut GSMArena wird es 1000 Geräte geben. Allerdings soll der „Vorverkauf“ nur in China stattfinden. Das Gerät soll dort ca. 455 Dollar kosten.

Quelle: Curved via GSM Arena
Bildquelle: @evleaks

Schreibe einen Kommentar