Note 7

Das nächste Galaxy Note wird ein Note 7

Lange wurde darüber spekuliert, ob Samsung tatsächlich das Note 6 überspringen wird und direkt das Note 7 veröffentlichen wird. Diese Meldung wurde nun von mehreren Seiten bekräftigt. 

Das Überspringen eines Note 6 dürfte zwei Hintergründe haben: Zum Einen soll damit zum Galaxy S7 aufgeschlossen werden und zum anderen soll das neue Phablet, nicht nur von der Hardware her, ein direkter Konkurrent zum kommenden iPhone 7 sein.

Der Leaker Steve Hemmerstoffer (@stagueve) hat auf Twitter ein Bild veröffentlicht, dass eine große 7 darstellt. Unter der Ziffer ist „THE NEXT NOTE“ zu lesen.

 

Ebenfalls wurde von SamMobile ein Bild veröffentlicht, dass neben einer 7 den Slogan „NOTE THE NEXT GALAXY“ trägt. Möglicherweise ist das bereits eine Anspielung auf den offiziellen Werbespruch zum neuen Phablet-Flaggschiff.

©  SamMobile
© SamMobile

Wann das Note 7 vorgestellt wird ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Quelle: @stagueve (Twitter)   &   SamMobile

Schreibe einen Kommentar