MacBook Air

Neues MacBook Air 2016 noch in diesem Monat?

Wie ein japanischer Blog berichtet, soll das neue MacBook Air noch diesen Monat offiziell vorgestellt werden. 

Der japanische Blog Macotakara spricht von der Vorstellung des neuen MacBook Air 2016 noch in diesem Monat. Dabei beruft sich die Seite auf einen chinesischen Zulieferer. Die Info ist nach eigener Aussage „vertrauenswürdig“.

Vorstellung im Rahmen des WWDC?

In 4 Tagen startet die Entwicklermesse WWDC 2016. Ob es dort bereits Infos zum neuen MacBook geben wird, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. Es ist auch möglich, dass zu einem späteren Termin in diesem Monat das Gerät offiziell vorgestellt wird.

Weiter berichtet Macotakara, dass zeitgleich auch zwei neue MacBook Pro-Geräte vorgestellt werden sollen.

Start des Verkaufs des möglichen neuen MacBook Air ist dem Blog zufolge im August geplant.

In wieweit die Infos verlässlich sind, kann derzeit noch nicht gesagt werden. 

Quelle: Macotakara

Hinweis: Das Artikelbild zeigt ein aktuelles Modell der MacBook-Reihe. 

Schreibe einen Kommentar