Messi

FIFA 16: Einige neue iMOTM [ Messi, Bale, Vidal, Kroos, Modric etc.]

Momentan gibt es weitere iMOTM-Objekte bei FIFA 16, unter anderem Messi, Bale und Kroos. 

Momentan gibt es täglich neue iMOTM-Objekte im Zuge der Copa America in den USA und der EURO in Frankreich.

Ich werde alle paar Tage eine Übersicht aller neuer Karten liefern.

Messi schoss gegen Panama beim 5:0-Sieg seiner Argentinier nach der Einwechselung innerhalb von 19 Minuten drei Tore.

Bale erhielt seine Spezialkarte aufgrund des Freistoßtores gegen die Slowakei beim 2:1-Sieg.

Vidal erlöste seine Chilenen in der Nachspielzeit mit einem Elfmetertor und schoss sie somit zum 2:1-Sieg gegen Bolivien.

Venegas traf für Costa Rica gegen Kolumbien zum 1:0.

Der Herthaner Brooks war mit einer Passquote von 93% und einer fast tadellosen Abwehrleistung einer der besten Amerikaner auf dem Platz gegen Paraguay.

Milik markierte das 1:0 gegen Nordirland und schoss Polen somit auf Platz 2 der deutschen Gruppe.

Beim 2:0 Sieg gegen die Ukraine war Toni Kroos mal wieder ein herausragender Spieler. Er eröffnete viele Spielzüge und überzeugte auf voller Linie.

Mit seinem Weitschusstor in der 41. Minute schoss Luka Modric seine Kroaten zum Sieg gegen die Türkei.

 

Quelle: Twitter (@EASPORTSFIFA)

Schreibe einen Kommentar