FIFA 17 Demo

FIFA 17: Erster Gameplay-Trailer

EA SPORTS hat den ersten Gameplay-Trailer zu FIFA 17 veröffentlicht. 

Nachdem EA vor einigen Tagen bereits das Cover bekannt gegeben wurde und das neue Spiel nun vorbestellt werden kann, wurde nun ein erster Trailer vom In-Game veröffentlicht.

Das Gameplay wurde in FIFA 17 in einigen Bereichen verbessert.

Bei Standardsituationen können sich nun beispielsweise frei und im gewählten Tempo bewegen und haben so mehr Freiheiten beim Ausführen von Elfmetern und Freistößen. Außerdem wird der Körpereinsatz realistischer. Zudem können Bälle aus der Luft nun elegant mit dem Fuß angenommen werden. Weiter erhalten die Spieler eine verbesserte Intelligenz, sodass die Laufwege schlauer werden. In der Abwehr können so auch die Räume geschlossen werden um das Spiel für den Gegner zu erschweren. Zudem gibt es neue Skills, Schüsse, Dribblings etc.

Infos zu Spielmodi, wie Ultimate Team, gibt es derzeit noch nicht. Das einzige, was bekannt ist, ist der neue Storymodus „The Journey“, wozu ich hier bereits etwas geschrieben habe.

Hier ist der offizielle Gameplay-Trailer:

Schreibe einen Kommentar