Note 7

Galaxy Note 7: Vorestellung am 02. August

Wie nun auf einem neuen Teaser-Bild zu sehen ist, soll das Note 7 am 02. August vorgestellt werden. 

Nachdem vor Kurzem bereits einige Teaser zum neuen Note aufgetaucht sind, bestätigt nun ein mögliches Presseplakat das Datum der Vorstellung. Auf dem Bild, was SamMobile vorliegt, ist mit etwas Fantasie eine „7“ zu sehen. Das sollte nun endgültig alle Zweifel am Ausbleiben des Note 6 aus der Welt schaffen. Der Slogan „The next edge is just around the corner“ könnte möglicherweise auf eine edge-Variante hinweisen. Als Datum ist der 02. August 2016 zu sehen.

Das Galaxy Note 7 soll ein 5,8 Zoll QHD-Display haben. Als Prozessor könnte ein Snapdargon 823 oder eine hauseigene Exynos-Architektur zum Einsatz kommen. Außerdem soll ein Iris-Scanner mit an Bord sein. Der Akku soll 4000 mAh groß sein und USB Type-C wird ebenfalls verwendet.

Quelle: SamMobile

Schreibe einen Kommentar