EM

Facebook Messenger: Fußball-Minispiel zur EM 2016

Passend zur EM hält der Messenger ein neues Minispiel parat. 

Vor einiger Zeit gab es bereits ein Basketball-Minispiel im Facebook Messenger. Nun gibt es ein neues Minispiel, passend zur Europameisterschaft in Frankreich, die momentan läuft.

Bei dem Minispiel muss der Fußball solange wie möglich hochgehalten werden. Passend zur Geschicklichkeit des Nutzers werden Smileys auf dem Bildschirm angezeigt. Der Schwierigkeitsgrad erhöht sich ebenfalls.

Um das Minispiel zu starten muss lediglich ein Fußballsmiley zu einem beliebigen Kontakt geschickt werden. Nach einem Klick auf den gesendeten Smiley startet das Minispiel.

Ich brauchte einige Versuche, bis das Tippen auf den Smiley das Spiel startete. Möglicherweise ein kleiner Bug, aber nach einigen Versuchen sollte das Spiel starten. 

Schreibe einen Kommentar