Altstars

FIFA 16: Internationale Altstars Amerika

Im Zuge des „FUTball“-Events hat EA SPORTS nun ein Team mit internationalen Altstars veröffentlicht. 

Wie ich bereits in einem vorherigen Artikel geschrieben habe, findet momentan das „FUTball“-Event statt. Ein Teil davon ist ein internationales Altstar-Team (ja, das „Alt“ ist gewollt). Es beinhaltet Spieler des Kontinents Amerika, die für ihre Leistungen bei vergangen Turnieren belohnt werden. Es ist seit dem 17. Juni verfügbar und kann noch bis zum 24. Juni in den Packs gezogen werden.

Insgesamt besteht das Spezial-Team aus 18 Objekten. Der „highest-rated-Player“ ist die Legende Kaká (92), gefolgt von Tevez (90) und Julio Cesar (89). Weitere großen Namen sind beispielsweise der Werderaner Pizarro (87) und der Ex-Werderaner Diego (88).

 

Schreibe einen Kommentar