Instagram

Instagram mit 500 Millionen Nutzern – 300 Millionen Nutzer täglich

Instagram hat die Marke von 500 Millionen Nutzern überschritten. Das gab das Unternehmen vor 2 Tagen bekannt. 

Mit einem Video auf eigenen Kanal hat Instagram verkündet, dass der Foto-Messenger nun 500 Millionen Nutzer hat. Aber das ist noch nicht alles, denn mehr als 300 Millionen davon nutzen Instagram täglich.

Das Video und der dazugehörige Text ist hier zu sehen:

 

Wir freuen uns heute verkünden zu können, dass die Instagram-Community auf über 500 Millionen aktive Instagrammer gewachsen ist – mehr als 300 Millionen Menschen davon nutzen Instagram sogar täglich. Indem ihr die schönsten Augenblicke in eurem Leben festgehalten und mit euren Freunden und eurer Familie geteilt habt, habt ihr unglaublich vielseitige und lebendige Communities geformt. Ganz egal, ob Grafiker, Sneakersfan oder Astronaut auf der Raumstation ISS – durch jedes Foto und jedes Video, das ihr teilt, helft ihr dabei, Menschen einander näher zu bringen oder für neue Interessen zu begeistern, Sichtweisen zu erweitern oder in Staunen zu versetzen. Ihr habt dazu beigetragen, dass Instagram ein Ort ist, an dem Alltägliches und Außergewöhnliches ganz nah beieinanderliegen. Vielen Dank für eure Kreativität, Offenheit und die Leidenschaft, die Augenblicke eures Lebens miteinander zu teilen. Wir freuen uns darauf, eure kommenden Beiträge zu sehen.

Ein von Instagram auf Deutsch (@instagramde) gepostetes Video am


Die App wurde am 06. Oktober 2010 erstmals im App Store veröffentlicht. Mittlerweile gehört sie, ebenso wie WhatsApp, Facebook an.

Quelle: Instagram

Schreibe einen Kommentar