@evleaks

Galaxy Note 7: Name von @evleaks bestätigt

Der bekannte Leaker Evan Blass (@evleaks) hat den Namen des neuen Samsung-Phablets bestätigt. 

In den letzten Wochen gab es bereits des Öfteren Meldungen zum neuen Flaggschiff der Südkoreaner. Immer wieder gab es Leaks, die den Namen „Note 7“ bestätigen. Damit wird das Note 6 übersprungen, wohlmöglich um mit dem S7 gleichzuziehen und um dem im Herbst erscheinenden iPhone 7 Parole zu bieten.

Ein erneuter Tweet vom Leaker Evan Blass (@evleaks) scheint nun den Namen endgültig zu bestätigen. Heute Morgen veröffentlichte er ein Bild mit dem Schriftzug „Samsung Galaxy Note 7“ und der Bildunterschrift „Confirmed“ (zu deutsch: Bestätigt). Bisher konnte man allen Leaks von ihm trauen, deshalb ist auch hier von der Wahrheit auszugehen.

 

Das Note 7 soll am 02. August diesen Jahres vorgestellt werden.

Hier ist eine Übersicht aller Artikel zum Galaxy Note 7.

Quelle: Evan Blass (Twitter)

 

Schreibe einen Kommentar