Live-Support

Google arbeitet an Live-Support-App für Android

Google arbeitet derzeit an einer Live-Support-App für Android. Das hat AndroidPolice nun entdeckt. 

Mit der Support-App soll es möglich sein, Live-Bilder seines Bildschirms an den Kundendienst zu übertragen um einen möglichst schnellen und umfassenden Support zu genießen. Die App lässt sich mit TeamViewer vergleichen. Noch sind keine Infos über die App bekannt, noch nicht einmal ein endgültiger Name. Deshalb kann es auch gut sein, dass das Design des Screenshots nicht dem finalen Design entspricht.

Möglicherweise wird Google den Service nur für Nexus-Geräte anbieten um einen weiteren Kaufanreiz zu bringen.

Wenn es weitere Informationen zur App gibt, werden Sie es natürlich hier erfahren. 

Quelle: AndroidPolice

Schreibe einen Kommentar