Galaxy S7 edge Olympic Edition

Samsung Galaxy S7 edge Olympic Edition: Erstes Bild geleakt

Wohlmöglich wird es zu den olympischen Spielen eine Special-Edition des Samsung-Flaggschiffes, das Galaxy S7 edge Olympic Edition, geben. 

Wieder einmal hat der Leaker @evleaks ein Bild veröffentlicht. Es zeigt ein Galaxy S7 edge in einer Olympia-Version.
Samsung ist weltweiter Partner der olympischen Sommerspiele in Rio. Das Sportfest startet am 05. August und pünktlich dazu soll eine „Samsung Galaxy S7 edge Olympic Edition“ erscheinen.
Die technischen Daten sollen sich nicht von den Daten des herkömmlichen Gerätes unterscheiden. Die einzigen Unterschiede liegen beim Design: Die Hörmuschel und der Home-Button besitzt gelbe Akzente, während die Kamera und die Sensoren blau umrandet sind. Ebenfalls könnte das olympische Logo die Rückseite zieren.

 

Ob das S7 edge Olympic edition erscheint, und wenn ja, wann, ist derzeit noch nicht bekannt. 

Quelle: @evleaks

Schreibe einen Kommentar