Marlin

Nexus-Modell „Marlin“ soll 5,5 Zoll-Display haben

Nachdem schon technische Details zum kleineren Nexus-Smartphone „Sailfish“ bekanntgegeben wurden, gibt es auch erste Daten zum zweiten Nexus-Modell „Marlin“. 

Das Smartphone mit dem Codenamen „Marlin“ soll der große Bruder von „Sailfish“ werden.
Das Gerät soll ein 5,5 Zoll Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln haben. Angetrieben wird es von einem Quad-Core-SoC, dessen Hersteller und Model noch nicht bekannt ist. Genauso wie beim kleinen Bruder löst die Hauptkamera mit 12 MP aus und die Frontkamera knipst Selfies mit 8 MP. Die Speicherkapazität soll 4 GB (RAM) und 32 GB / 128 GB (Flash) betragen. Der Akku ist mit 3450 mAh recht groß. Abgerundet wird das Datenblatt von USB-Type-C, Bluetooth 4.2 & einem Fingerabdrucksensor.

Mit dem Gerät ist spätestens im September zu rechnen.

Quelle: AndroidPolice

Schreibe einen Kommentar