Olympic Games

Offiziell: Samsung Galaxy S7 edge Olympic Games Edition

Bereits vor einigen Wochen gab es Hinweise auf eine limitierte Version des Galaxy S7 edge für die „Olympic Games“. Nun wurde das Gerät offiziell vorgestellt. 

Olympic GamesAn den technischen Daten hat Samsung, genauso wie bei der Batman-Edition, nichts geändert. Einzig das Design wurde verändert. So verkörpert das Gerät alle Farben der olympischen Ringe. Die Ohrmuschel erscheint nun in einen gelbgoldenem Farbton und auch der Home-Button wird mit dieser Farbe verziert. Der Power-Button ist nun rot und die Lautstärkewippe ist grün. Auf der Rückseite findet man bei der Kamera blaue Akzente und weiter unten sind die fünf olympischen Ringe in dezentem blau zu finden. Das restliche Gerät ist schwarz.
Ebenfalls gibt es bei der Olympic Games Edition passende Wallpaper zum Sportevent.

Das Gerät wird in einer schönen Box geliefert und wird, anders als die Batman-Edition, auch in kleiner Stückzahl in Deutschland verfügbar sein. Es kann für 879€ vorbestellt werden.

Olympic Games

Schreibe einen Kommentar