F8331

Bilder des neuen Sony Flaggschiffes Xperia F8331 geleakt

Offenbar zeigt sich das kommende Sony Flaggschiff Xperia F8331 bereits auf ersten Bildern.

Die Jungs von GSMArena haben von einem Leser Bilder erhalten, die das kommende Flaggschiff zeigen sollen. Es trägt den Codenamen „F8331“.

Demnach soll das Design im Gegensatz zur Z- & X-Reihe komplett überarbeitet worden sein, wie man auch auf den Bildern erkennen kann.

Das Display soll auf 5,5″ vergrößert worden sein und beide Kameras werden Videos in 4K aufnehmen können. Außerdem wird das Xperia das erste Smartphone der Japaner mit einem USB-Type-C Anschluss sein.

Wann das Gerät erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Es ist aber möglich, dass das Smartphone auf der IFA Anfang September vorgestellt wird.

F8331

Quelle: GSMArena

Schreibe einen Kommentar