iPhone 7 Plus

Sehen wir hier das iPhone 7 Plus?

Der Leaker Steve Hemmerstoffer hat auf Twitter ein Bild des vermeintlichen iPhone 7 Plus veröffentlicht. 

Das Bild zeigt 4 Farbvarianten des neuen iPhones. Demnach soll es, genauso wie das iPhone 6, in den Farben Gold, Silber, Spacegrau und Roségold erscheinen.

Auf dem Bild ist ebenfalls die Dual-Kamera zu sehen, die es so in noch keinem Gerät von Apple gab. Rechts daneben ist ein einfacher LED-Blitz abgelichtet. Die Kunststoffstreifen, die einen Kurzschluss verhindern sollen, sind ebenfalls an die Kanten gerutscht, sodass sie nicht mehr das Hauptmerkmal auf der Rückseite des iPhone 7 Plus sind.

 

Natürlich kann man derzeit weder sagen, ob die Bilder tatsächlich ein iPhone 7 Plus zeigen, noch ob überhaupt eine 7. Generation in diesem Jahr vorgestellt wird. Ende September wissen wir vermutlich mehr.

Quelle: Steve Hemmerstoffer

Schreibe einen Kommentar