Reus

Reus ist globaler Cover-Star von FIFA 17

Die Community hat entschieden: Marco Reus von Borussia Dortmund ziert auf der ganzen Welt das Cover von FIFA 17. 

Vor einigen Tagen habe ich geschrieben, dass man über das Cover von FIFA 17 abstimmen konnte. Diese Abstimmung ist nun vorbei. Durchgesetzt hat sich Marco Reus, der Flügelspieler von Borussia Dortmund. Damit wird er in allen Ländern auf dem Cover von FIFA 17 zu sehen sein. Der Borusse schreibt auch ein kleines Stück Geschichte. Denn, nachdem Messi in den letzten Jahren das Cover zierte, ist der Nationalspieler der erste Deutsche bzw. Bundesligist, der auf der Verpackung zu sehen ist.

FIFA 17 wird ab dem 29. September für alle gängigen Konsolen im Handel erscheinen. Es ist bereits seit einigen Wochen vorbestellbar.

Schreibe einen Kommentar