Tagesgeschenke

FIFA 16: Momentan gibt es wieder Tagesgeschenke

Im Moment kann sich jeder FIFA-Spieler wieder Tagesgeschenke abholen. 

Seit gestern, Freitag, 22. Juli, gibt es wieder Tagesgeschenke in der Web App von FIFA 16. Alle FUT-Zocker erhalten dort jeden Tag ein Geschenk. Diese reichen von Bronze-Geschenksets über Silbersets bis hin zu 2500 Münzen oder teilweise sogar 5000 Münzen.

Einzige Voraussetzung ist, dass Sie sich über die Web App anmelden. Diese gibt es sowohl für Android und iOS (FIFA 16 Companion) als auch online im Browser. Wie lange die Geschenke in FIFA Ultimate Team verfügbar sind, ist nicht bekannt. Allerdings ist es eine gute und schnelle Möglichkeit, ein wenig Profit zu machen.

EA SPORTS schaltet immer mal wieder für einige Tage die Tagesgeschenke frei, beispielsweise zu Weihnachten oder zum Geburtstag von FUT. Möglicherweise gibt es sie diesmal aufgrund der FUTTIE-Abstimmung, die gestern begonnen hat.

Schreibe einen Kommentar