IFA

Samsung Gear S3 und Galaxy Tab S3 auf der IFA 2016? [Gerücht]

Möglicherweise wird Samsung auf der IFA 2016 zwei neue Produkte vorstellen. 

Wie SamMobile berichtet, sollen die Südkoreaner auf der IFA im September in Berlin eine neue Smartwatch, die Gear S3, und ein neues Tablet, das Galaxy Tab S3, vorstellen. Dabei berufen sie sich auf den italienischen Journalisten Antonio Monaco.

Er berichtet, dass die Gear S3 mehr nach einer konventionellen Armbanduhr aussehen soll. Ebenfalls wird ein GPS-Modul in der Smartwatch zum Einsatz kommen. Weitere Details sind zu der Gear S3 noch nicht bekannt und auch zum Tablet gibt es noch nicht viel zu berichten.

Die Wahrscheinlichkeit, dass neue Produkte kommen werden ist aber sehr hoch, da Samsung traditionell neue, mobile Geräte auf der Internationalen Funkaustellung präsentiert. Und dadurch, dass das Note 7 bereits am 02. August vorgestellt wird, ist die Chance hoch, dass dieses Jahr noch weitere Geräte kommen werden.

Quelle: SamMobile

Hinweis: Das Titelbild zeigt eine Gear S2 classic (© Samsung)

Schreibe einen Kommentar