Nachtmodus

Twitter: Nachtmodus jetzt auch unter Android verfügbar

Ab sofort ist der Nachtmodus bei Twitter auch unter Android verfügbar. 

Es gab bereits diverse Hinweise zu der Verfügbarkeit des Night-Modes bei Twitter. Zuletzt ist das Feature in der Beta des Netzwerks aufgetaucht. Mit dem heutigen Update hat die Funktion auch Einzug in die finale Stable-Version gehalten.

Beim Nachtmodus wird das komplette Design auf dunkle Farben reduziert, um das Lesen für die Augen angenehmer zu machen.

Um den Modus zu aktiveren, muss man oben links auf das Profilbild tippen oder alternativ von links nach rechts über den Bildschirm wischen. Ungefähr auf der Hälfte findet sich nun der Punkt „Nachtmodus“. Nun muss nur noch der Schieberegler ins blaue verschoben werden.
Info: Der Modus ist erst ab 22:00 Uhr verfügbar. Wie lange der Modus am Morgen aktiviert bleiben kann, werde ich nachtragen. 

 

Schreibe einen Kommentar