Windows 10

Windows 10 nur noch bis zum 29. Juli kostenlos

Das Windows 10 Upgrade ist nur noch wenige Tage kostenlos verfügbar. 

1 Jahr ist es jetzt schon her, dass Microsoft mit Windows 10 das neue Betriebssystem vorgestellt hat. Insgesamt lief nicht alles wie erwartet, sodass das angesetzte Ziel an Installationen bereits heruntergeschraubt wurde und auch auf Smartphone konnte sich Windows nicht durchsetzen.

Dennoch gibt es auch viele positive Stimmen zu Windows 10. Ich zum Beispiel bin sehr damit zufrieden.

Wer also noch überlegt, auf das neue Betriebssystem umzusteigen, sollte sich dies zügig überlegen. Denn die kostenlose Upgrade-Möglichkeit von einem Jahr ist nur noch bis zum 29. Juli verfügbar. Danach bezahlen Sie – je nach Version – mindestens 135€ für ein Upgrade.

Bei weiteren Fragen würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen!

Auf der Seite von Microsoft erhalten Sie weitere Informationen.

Schreibe einen Kommentar