Android 7

Android 7 Nougat erscheint im August, aber nicht für das Nexus 5

Android 7 Nougat wird voraussichtlich eher erscheinen als bislang angenommen. Eine bekannte Quelle hat dies mitgeteilt. 

Evan Blass aka evleaks hat auf Twitter einen Tweet veröffentlicht, in dem er den Release-Monat für Android 7 Nougat nennt.  Es soll im August veröffentlicht werden und zeitgleich mit dem Security-Patch vom 05.08 verteilt werden. Für alle Nexus 5-Besitzer hat Blass allerdings noch eine schlechte Nachricht: Sie werden leer ausgehen und die neuste Android-Version nicht auf offiziellem Weg erhalten. Allerdings bleibt wie immer noch der Weg über eine Custom-ROM, um Android Nougat doch noch zu erhalten.

Wie bei allen anderen Versionen wird das Update zunächst an die Nexus-Geräte verteilt werden. Alle anderen Hersteller nehmen sich meist lange Zeit um das Update zu modifizieren und anzupassen. Genaue Infos zu Release-Daten gibt es bei Samsung, LG & Co. noch nicht.

 

Quelle: Evan Blass (@evleaks)
Bildquelle: Google

Schreibe einen Kommentar