Olympia

WhatsApp | Versteckten Olympia-Smiley nutzen

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie unter WhatsApp den neuen Olympia-Smiley nutzen können. 

Die olympischen Sommerspiele in Rio vom 05. August bis zum 21. August steht kurz bevor und auch WhatsApp möchte seine Nutzer so langsam in Stimmung bringen. Dazu haben die Entwickler still und heimlich einen neuen Smiley hinzugefügt, auf dem die 5 olympischen Ringe zu sehen sind. Entdeckt wurde dieser von Emojipedia.

Unter Android soll sich der Smiley, sofern man die neuste Version des Messengers besitzt, in der Sport-Kategorie (Fußball-Symbol) ganz unten neben dem Bowling-Smiley befinden. Es ist aber auch möglich, dass WhatsApp den Smiley serverseitig freischaltet, da er bei mir beispielsweise noch nicht vorhanden ist.
iOS-Nutzer müssen den Umweg über Emojipedia gehen, wo sie 5 Ringe kopieren können und in WhatsApp einfügen können.

Olympia

Sobald der Smiley auch auf meinem Smartphone angekommen ist, werde ich den Artikel aktualisieren. 

Quelle: Emojipedia

Schreibe einen Kommentar