Wischgeste

Nexus 2016: Neue Leaks enthüllen Design und zeigen neue Wischgeste

Mal wieder gibt es neue Leaks, wie zum Beispiel die neue Wischgeste, zum kommenden Flaggschiff von Google. 

In einer AndroidPolice vorliegenden Grafik sieht man deutlich die Rückseite des neuen Nexus 2016. Und zwar wird die obere Hälfte aus Glas bestehen und der Rest des Gehäuses aus Metall. Die Farbe „Electric Blue“, die hier dargestellt wird, könnte also tatsächlich das neue Google-Smartphone zieren.

Des weiteren sieht man auf der Grafik eine neue Wischgeste für den Fingerabdruckscanner. Mit dieser Geste soll es möglich sein, Benachrichtigungen direkt zu öffnen. Diese Funktion kennen wir bereits von Smartphones von Huawei, doch bei Google konnte man mit den Scanner bislang nur das Gerät entsperren.

AndroidPolice ist ziemlich selbstbewusst, dass diese Infos stimmen. Um endgültige und offizielle Informationen zu erhalten, müssen wir uns wohl noch bis zum Release gedulden.

Quelle: AndroidPolice

Schreibe einen Kommentar