Ultimate Team

FIFA 17 Ultimate Team: EA SPORTS enthüllt alle neuen Features in wenigen Tagen

Wie EA SPORTS heute auf der eigenen Website und auf allen Social Media-Kanälen bekanntgab, werden wir in der kommenden Woche alle Infos zu Ultimate Team in FIFA 17 erhalten. 

Ultimate Team ist seit dem Start in FIFA 13 der beliebteste und meistgenutzte Spielmodus der FIFA-Reihe. Somit sind auch sehr viele Spieler auf die kommenden Features des Modus bei FIFA 17 gespannt. Während es schon Informationen zu diversen Partnern und dem neuen Modus „The Journey“ gab, hat sich das Entwicklerteam von EA SPORTS bislang mit Infos zu UT zurückgehalten. Das soll sich in wenigen Tagen ändern. Denn wie der Entwickler nun im Internet mitteilt, wird es am 16. August um 19:30 MESZ einen Live-Stream passend zur Gamescom mit allen neuen Features geben. Wie weiter mitgeteilt wird, gibt es zwei neue FUT-Modi und einige neue Legenden. Außerdem wird er neuen Gameplay-Trailer vorgestellt und es gibt Informationen zu FIFA 17 auf Mobilgeräten. Somit dürften wir alle auf den genannten Termin gespannt sein.
Ob es sich um einen Live-Stream AUF der Gamescom für alle Besucher handelt oder einen Live-Stream VON der Gamescom, der von allen Nutzern im Netz verfolgt werden kann, ist nicht eindeutig geschrieben worden. Die Wortwahl lässt ebenfalls Spielraum.

Quelle: EA SPORTS

Schreibe einen Kommentar