HTC Desire

Erste Leaks zum HTC Desire 10 Lifestyle und Desire 10 Pro

Nun gibt es erste Leaks zu den beiden neuen Modellen von HTC. Alle Infos gibts im Artikel. 

Wenn es um Leaks geht, dürften Kenner besonders an eine Person denken: Evan Blass aka @evleaks. Diesmal hält er Infos zu zwei neuen Geräten von HTC bereit. Auf Twitter veröffentlichte er zwei Bilder des neuen HTC Desire 10 Pro und auf venturebeat.com hat er in einem Artikel die Specs zum kleinen Bruder, dem HTC Desire 10 Lifestyle, zusammengetragen.

Das Lifestyle wird in vielen verschiedenen Farben auf den Markt kommen. Am Rand und um Hardware-Elemente wird es goldene Akzente geben.
Das Display ist 5,5 Zoll groß und löst mit einfacher HD-Auflösung auf. Über den Prozessor ist bislang nur der Hersteller bekannt, jedoch noch keine Taktrate. Und zwar handelt es sich um einen Qualcomm Snapdragon. Des weiteren wird es zwei Varianten in Bezug auf den Speicher geben: Die günstigere Variante besitzt 2 GB RAM und 16 GB internen Speicher und die teurere Variante besitzt 3 GB RAM und 32 GB internen Speicher.
Die Kamera löst mit 13 Megapixel (Hauptkamera) bzw. 5 Megapixel (Frontkamera) auf.

Von dem anderen Modell, dem Desire 10 Pro, hat Evan Blass bislang nur Bilder parat:

 

Beide Geräten sollen Ende September in den Handle kommen.

Quelle: Venturebeat & Twitter (@evleaks)

Schreibe einen Kommentar