Pixel XL

Nexus 2016: Weitere Bilder & FCC-Zertifikation

Neuigkeiten zum HTC Nexus 2016: Diesmal gibt’s Bilder vom Sailfish & die FCC-Zertifikationen für beide Modelle. 

Auch wenn die beiden neuen Nexus-Smartphones erst am 04. Oktober vorgestellt werden sollen, häufen sich die News zu den Geräten. Vor 2 Tagen gab es bereits ein erstes Bild von dem kleineren Modell mit dem Codenamen Sailfish. Dort ist es in freier Wildbahn von allen vier Seiten abgelichtet worden.

Auf dem Bild können wir die teilweise Glas-Rückseite erkennen, die sich schon bei einem Konzept von AndroidPolice angedeutet hat. Der Fingerabdruckscanner befindet sich auf der Rückseite und die Kameralinse ist an der oberen linken Seite. Die Kunststoffunterbrechungen, die für einen klaren Empfang sorgen und einen Kurzschluss verhindern, erinnern an das iPhone und die allgemeine Bauform an das Nexus 4. Wie ein weiteres Bild zeigt, soll ein 3,5mm-Klinkenstecker mit an Bord sein.

Des weiteren gibt es auch Neuigkeiten von der amerikanischen Zertifizierungsstelle FCC. 2 neue Geräte von HTC in Kooperation mit Google sind dort eingegangen. Viele Infos gibt es hier nicht zu entdecken, allerdings deutet das „G“ im Namen auf die Google-Zusammenarbeit hin.

Ich bin mir sicher, dass es in den nächsten Tagen weitere Leaks geben wird.

Quelle: AndroidPolice 12

Schreibe einen Kommentar