Klingeltöne

Nie mehr Nexus-Smartphones? Marlin und Sailfish sollen ohne Namenszusatz erscheinen

Wer hätte es gedacht, mal wieder gibt es neue Leaks zu den beiden neuen Smartphones von Google.

Die beiden neuen Nexus-Smartphones – ähh, moment mal. Wer spricht überhaupt von Nexus? Die Presse – und das schon seit geraumer Zeit. Dabei ist es laut neuem Leak möglich, dass Google die beiden neuen Smartphones nicht als Nexus-Geräte vermarktet, sondern als Google-eigene Geräte. Das verrät nun eine Quelle aus Indien. Dort wird von zwei Google-Phones im frühen September gesprochen. Von „Nexus“ wird jedoch nichts berichtet. Dafür spricht auch der Wegfall des „Nexus“-Schriftzugs auf den beiden neuen Modellen. Anstelle von diesem soll ein „G“ die Rückseite zieren.

Quelle: Phandroid
Bild: AndroidPolice

Schreibe einen Kommentar