Android 7 Nougat

Android 7 Nougat: Start für Nexus-Devices am 22. August

Wie der kanadische Provider Telus in einem Update-Plan verrät, soll Android 7 Nougat am 22. August den Weg auf die Nexus-Geräte finden. 

Als erstes sollen das Nexus 5X und das Nexus 6P das Update erhalten.
Das Datum wurde von Telus in den Raum geworfen, allerdings lagen sie bereits bei Marshmallow richtig, sodass fast keine Zweifel bleiben. Wie gewohnt wird Google Android 7 zunächst ankündigen und die Systemabbilder auf der offiziellen Page zur Verfügung stellen. Im Laufe der nächsten Woche sollte dann bei allen Besitzern eines 5X oder 6P das Update OTA (Over-The-Air) eintreffen.
Für das Datum spricht auch das Beta-Programm für das koreanische G5 von LG. Dieses startet nämlich ebenfalls am kommenden Montag.

Wann die Hersteller mit dem Rollout beginnen, ist noch nicht bekannt. Allerdings dürfte es noch eine Weile dauern.

Quelle: AndroidCentral

Schreibe einen Kommentar