PlayStation 4 Slim

Bilder der PlayStation 4 Slim aufgetaucht; Vorstellung schon in wenigen Tagen?

Im Netz sind Bilder einer PlayStation 4 Slim aufgetaucht. Sie wird möglicherweise schon in wenigen Tagen der Weltöffentlichkeit präsentiert.

Am 07. September lädt Sony zu einem Medienevent. Auf diesem soll mit großer Wahrscheinlichkeit eine PlayStation 4 Neo vorgestellt werden. Diese soll unter anderem eine 4K-Auflösung unterstützen und deutlich mehr Power unter der Haube bieten.

Nun sind aber Bilder von einem weiteren PS4-Modell aufgetaucht. Allem Anschein nach handelt es sich um eine PS4 Slim. Aufgetaucht ist das Bild auf einer englischen Auktionsseite. Das Spielemagazin „Eurogamer“ hat den Verkäufer besucht und sich von der Echtheit des Modells überzeugt. Eine offizielle Stellungsnahme von Sony steht noch aus. Die Slim-Version ist deutlich kleiner als die bisherige Konsole.

Somit können wir am 07. September möglicherweise mit 2 neuen Geräten rechnen. Mit der Neo möchte Sony mit Microsoft gleichziehen, die bereits vor einigen Wochen eine Xbox One S vorgestellt haben und auch eine Slim-Variante, wie wir sie von der PS3 kennen, ist durchaus logisch.

Quelle: Kotaku

 

Schreibe einen Kommentar