Galaxy A

Samsung Galaxy A3, A5 und A7 (2017) geplant

Wie SamMobile berichtet, wird es auch im nächsten Jahr wieder Modelle der Samsung  Galaxy A-Serie geben. 

Die Galaxy A-Serie wurde 2015 erstmals präsentiert und erfreute sich dort großer Beliebtheit. Aus diesem Grund gab es auch 2016 3 Modelle dieser Reihe.
Nun wurde bekannt, dass wir uns auch nächstes Jahr auf 3 dieser Geräte freuen dürfen. Auch die offiziellen Modellbezeichnungen sind schon bekannt:

  • A3 (2017): SM-A320F
  • A5 (2017): SM-A520F
  • A7 (2017): SM-AF720F

Zum A5 gibt es aus Benchmarks auch schon die ersten Infos: So wird wahrscheinlich ein Exynos 7880 als SoC zum Einsatz kommen und 3 GB Arbeitsspeicher bereithalten.

Einen genauen Zeitraum, wann mit der Vorstellung zu rechnen ist, gibt es derzeit noch nicht.

Quelle: SamMobile

Hinweis: Das Beitragsbild zeigt ein Samsung Galaxy A5 (2016). 

Schreibe einen Kommentar