Update

Android 7.1, 7.1.1 & 7.1.2 in den nächsten drei Quartalen

Neue Infos zum Update-Plan von Google: Und zwar wurde nun bekannt, wann mit neuen Versionen zu rechnen ist und welche Versionsnummer sie tragen werden. 

Erhalten haben wir diese Info von – welch ein Wunder – Evan Blass. Der renommierte Leaker, der auf Twitter als @evleaks unterwegs ist, hat diese Info gestern gepostet. Er lässt verlauten, dass die nächsten drei Versionen die Nummern 7.1, 7.1.1 und 7.1.2 tragen werden. Sie sollen in den nächsten drei Quartalen, d.h. eines pro Quartal erscheinen. Diese Info passt mit der Aussage von Google zusammen, dass man nun vierteljährlich Updates verteilen möchte und bereits im Herbst eine größere Aktualisierung für Android 7 Nougat plant. Somit ist auch der Sprung auf 7.1 verständlich.

 

Quelle: @evleaks

Schreibe einen Kommentar