Huawei

7-Zoll-Tablet von Google und Huawei in Planung?

Wohlmöglich können wir uns dieses Jahr doch noch auf ein neues Tablet aus dem Hause Google in Zusammenarbeit mit Huawei freuen.

Neue Gerüchte um Google. Und wenn es um Gerüchte geht sollte jeder Kenner gleich an Evan Blass denken. Diesmal hat er auf Twitter unter seinem Nicknamen @evleaks erste Informationen zu einem neuen Tablet vom Suchmaschienenriesen in Zusammenarbeit mit Huawei veröffentlicht.
So soll das Tablet ein 7-Zoll Display erhalten und 4 GB Arbeitsspeicher (RAM) besitzen. Außerdem soll es noch in diesem Jahr erscheinen. Ein genaues Datum nennt er jedoch nicht.

 

Ein neues Tablet ist durchaus nachvollziehbar, da ja auch noch zwei neue Smartphones in diesem Jahr vorgestellt werden. Allerdings bleibt abzuwarten, wie Google das neue Gerät nennen wird, denn wie wir vor Kurzem erfahren haben, werden die beiden neuen Smartphone nicht mehr den Namenszusatz „Nexus“ tragen.
Ob das Tablet auch am 04. Oktober, so wie die beiden Pixel-Smartphones, vorgestellt wird, bleibt abzuwarten.

 

Schreibe einen Kommentar