04. Oktober

Pixel & Pixel XL, Chromecast und Daydream werden am 04. Oktober vorgestellt

Am 04. Oktober soll Google seine neuen Produkte vorstellen. Unter anderem wird es zwei neue Smartphones und einen neuen Chromecast geben. 

AndroidPolice hat diese Meldung bereits vor einigen Tagen veröffentlicht, doch trotzdem möchte ich hier auch noch einmal den Termin nennen.
Am 04. Oktober wird Google auf einem Event neue Produkte vorstellen. Eine Uhrzeit oder ein Ort sind noch nicht bekannt, allerdings weiß man schon größtenteils, was vorgestellt wird.
Und zwar gibt es das neue Pixel und Pixel XL, sowie einen neuen Chromecast und ein Daydream-Gerät. Der Chromecast wird in 4K auflösen und einen Namenszusatz wie „Plus“ oder „Ultra“ tragen.
Das Daydream-Geräte könnte „Daydream View“ heißen.
Zudem könnte es einige neue Informationen zu Google Home geben.

Seit heute gibt es ja auch Informationen über ein neues Tablet von Google. Ob dieses auch schon am 04. Oktober das Licht der Welt erblicken wird, kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Quelle: AndroidPolice

Schreibe einen Kommentar