Teclast X98

[Deal] Teclast X98 Plus ll für nur 159$

Momentan gibt es das Tablet Teclast X98 Plus ll für nur 159€.

Das Tablet bringt eine Besonderheit mit: Und zwar ist sowohl Windows als auch Android installiert. Genauer gesagt kommt Android 5.1 und Windows 10 zum Einsatz.

Das Display ist 9,7 Zoll groß und bietet eine QXGA-Auflösung, was 2048 x 1536 Pixel entspricht. Unter der Haube werkelt ein Cherry Trail Z8300 von Intel. Der 4-Kerne hat eine Taktfrequenz von 1,44 GHz. Auch die Grafikeinheit kommt von Intel. Der Arbeitsspeicher beträgt 4 GB und der interne Speicher ist 64 GB groß, er kann allerdings über eine microSD-Karte um bis zu 128 GB erweitert werden.
Auch eine Kamera ist vorhanden, jedoch ist diese, wie von Tablets gewöhnt, höchsten für schnelle Schnappschüsse geeignet, denn die jeweils 2 Megapixel vorne und hinten sorgen für keine prächtigen Bilder.
Dafür bietet das Tablet microUSB, microSD und einen Kopfhöreranschluss.
Der Akku ist mit 8000 mAh ordentlich groß.
Hinweis: Windows ist auf Englisch und Chineisch vorinstalliert, allerdings können weitere Sprachpakete hinzugekauft werden. 

Das Tablet gibt es derzeit für gearbest.com für nur 159,99$. Gerade für Experimentierer, die gerne neue Sachen ausprobieren möchten, könnte das Teclast X98 Plus ll ein Blick wert sein. 

Hier geht es zum Angebot.

Schreibe einen Kommentar