Web App

FIFA 17 Web App geht innerhalb der nächsten 72 Stunden online [Update]

Innerhalb der nächsten 72 Stunden wird die FIFA 17 Web App erscheinen. 

+++ [Update 20.09.2016 19:25] Wie mir der Kundensupport nun mitgeteilt hat, soll die Web App bis spätestens Donnerstag erscheinen. Ob diese Info stimmt, ist derzeit nicht bekannt, allerdings würde so das TOTW vor der WebApp kommen, was sehr ungewöhnlich ist und auch so in den letzten Jahren nicht vorgekommen ist.  +++

+++ [Update 19.09.2016 20:56] Wie EA nun auf Facebook bekanntgegeben hat, wird die Web App „wahrscheinlich morgen“, also am Dienstag, 20.09.16 erscheinen. Eine Uhrzeit wurde allerdings nicht genannt. +++

Spätestens in 72 Stunden geht die FIFA 17 Web App online. Viele Gründe sprechen dafür.
Zum Einen hat EA SPORTS letzten Mittwoch angekündigt, dass das aktuelle Team der Woche das letzte TOTW für FIFA 16 sein wird. Somit muss ab spätestens Mittwoch, wenn dann das erste TOTW für FIFA 17 erscheint, die Web App online sein, da ansonsten keine Spieler gekauft werden können.
Ebenfalls ist die FIFA 16 Web App nicht mehr zu erreichen. Stattdessen erscheint die Meldung, dass die neue Web-App in Kürze erscheint. Da FIFA 17 auch schon in 11 Tagen in den Handel kommt, ist der Start Anfang dieser Woche fast schon garantiert.
Im letzten Jahr ist die App auf einem Sonntag erschienen, möglicherweise können wir uns also noch im Laufe des Abends über einen Release freuen. Da EA SPORTS allerdings in Kanada sitzt und dort bekanntlich eine andere Zeitzone ist, könnte sie auch erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen. Spätestens Dienstag Abend sollte sie dann aber verfügbar sein.

Sobald es nähere Informationen gibt, erfahrt ihr es hier. 

Keine Gewähr/Garantie

Schreibe einen Kommentar