Allo

Google Allo: Release möglicherweise schon am 21.09

Google bringt seinen neuen Messenger Allo möglicherweise schon in 2 Tagen auf den Markt. 

Diese Info hält der für gewöhnlich sehr gut informierte Leaker Evan Blass aka @evleaks bereit. Gestern postete er auf Twitter, dass man diese Woche mit einem Release rechnen könne und heute folgte dann ein genaues Datum: Mittwoch, 21.09.2016. Natürlich ist diese Info nicht bestätigt, allerdings spricht vieles dafür, gerade auch, weil Google den neuen Messenger für den Spätsommer angekündigt hat.


Möglicherweise wird die App, wie auch schon der Videodienst Duo, in Etappen ausgerollt, sodass er nicht am Mittwoch auf der ganzen Welt gleichzeitig verfügbar ist.

Alle Funktionen gibt es hier im Überblick.

Quelle: @evleaks (Twitter)

Bild: Google Inc. 

Schreibe einen Kommentar