Event

Google-Event am 04. Oktober offiziell bestätigt – Pixel-Phones wurden angeteasert

Nachdem das Datum für das Event bereits lange durchs Netz geisterte, wurde es nun offiziell bestätigt: Am 04. Oktober hält Google eine Pressekonferenz.

Das Datum des Events wurde in einem Teaser-Video auf YouTube bekanntgegeben. Außerdem sieht man eine Art Umrandung, die sich im Laufe des 30-sekündigen Teasers mehr und mehr zu den Umrandungen eines Smartphones verändert. Möglicherweise soll dies auf die beiden kommenden Smartphone hindeuten, die mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auf diesem Event vorgestellt werden. Vermutlich werden sie die Namen Pixel und Pixel XL tragen.

AndroidPolice hat nun auch die Uhrzeit und den Ort bekanntgegeben. In einer Einladung, die sie erhalten haben, ist von 9AM in San Francisco die Rede.

Kommentar verfassen