Preis

Pixel & Pixel XL auf Fotos abgelichtet – Preis für das kleinere Modell bekannt

Die beiden neuen Smartphones von Google, Pixel und Pixel XL, sind auf neuen Fotos zu sehen. Ebenfalls gibt es erste Infos zu einem möglichen Preis für das kleinere Modell. 

Zugespielt wurden diese beiden Bilder AndroidPolice. Auf ihnen ist einmal die Vorderseite und einmal die Rückseite zu sehen.

Wie wir es bereits von früheren Bildern vermutet hatten, ähneln die beiden neuen Smartphones stark dem Nexus 4. Die Frontkamera befindet sich oben links und die Hörmuschel und die Sensoren sind symmetrisch in der Mitte angeordnet. Wie man auf den Bildern erahnen kann, ist auf der rechten Seite sowohl der Power-Button als auch die Lautstärkewippe verbaut.
Auf der Rückseite befindet sich mittig in der oberen Hälfte der Fingerabdrucksenor. Oben links sind eine LED und die Hauptkamera untergebracht.
Einige Teile des Bildes wurden vom Fotografen unkenntlich gemacht, da sich hier möglicherweise eindeutig identifizierbare Nummern befinden könnten.

Preis

Ferner hat AndroidPolice Informationen zum Preis vorliegen. So soll der Startpreis für das kleinere Pixel-Modell bei 649$ liegen. Allerdings soll Google Finanzierungsmöglichkeiten für beide Geräte anbieten.
Sollte der Preis wirklich so hoch bemessen sein, könnte Google mit seinen beiden Smartphones wenig Erfolg haben. Im Gegensatz zu den Platzhirschen Apple und Samsung ist die Google-Marke einfach zu unbekannt und somit für diesen hohen Preis für viele mögliche Käufe nicht mehr interessant.

Quelle: AndroidPolice

 

Schreibe einen Kommentar