FIFA 17 Companion

FIFA 17 Companion App für Android & iOS ab sofort verfügbar

Ab sofort kann man die FIFA 17 Companion App im Play Store und App Store downloaden. 

Nachdem am Dienstag die Web App für den Computer released wurde, kam heute früh die Companion App in die Stores.
Anders als die Jahre davor erschien sie als neue, eigenständige App und nicht als Update für die bisherige (FIFA 16) Companion App.
Das Design der neuen App wurde komplett überarbeitet und angepasst. So sind die Hauptfarben, ähnlich wie FIFA 17, schwarz und gelb.
Auf der Startseite finden sich nun mehrere Icons für einen Schnellzugriff und das Menü wurde nach unten verlagert. Wie gewohnt hat man Zugriff auf die eigene Mannschaft, die Transfers, den Shop und den eigenen Verein. Im Gegensatz zum letzten Jahr wurde der FUT DRAFT-Modus aus der App entfernt, stattdessen kann man nun die neuen Squad Building Challenges spielen. Ansonsten hat sich der Funktionsumfang nicht verändert.

Hier sind direkte Links zum jeweiligen Store:

Download Companion App (Google Play)

Download Companion App (App Store/iTunes)

Eine komplette Erklärung der neuen App wird nachgereicht. 

 

Schreibe einen Kommentar