Pixel.

Google Pixel: Neues, möglicherweise offizielles Bild geleakt

Mal wieder gibt es Neuigkeiten zum Google Pixel. Das Gerät wird in wenigen Tagen vorgestellt. 

Nur noch 7 Mal schlafen und dann ist es endlich soweit: Google wird am 04. Oktober neue Geräte vorstellen, unter anderem auch zwei neue Smartphones. Diese werden die Namen Google Pixel und Google Pixel XL tragen.

Zum kleineren der beiden Modelle ist nun ein möglicherweise offizielles Renderbild aufgetaucht. Es wurde von Evan Blass auf venturebeat.com in Umlauf gebracht. Zu sehen ist das, was wir bereits durch diverse Leaks erwartet hatten.

Gut möglich, dass in den kommenden Tagen weitere Bilder auftauchen werden und es neue Informationen gibt. Aber spätestens in einer Woche wissen wir dann endgültig Bescheid.

Schreibe einen Kommentar