iPhone 8

Apple arbeitet angeblich schon am iPhone 8 – Release 2017

Angeblich arbeitet Apple schon am iPhone 8. Das neue Gerät soll im kommenden Jahr erscheinen. 

Erst vor wenigen Wochen hat Apple das iPhone 7 offiziell vorgestellt. Allerdings gibt es nun schon Gerüchte zum kommenden Smartphone der Kalifornier.
Wenn Apple seinem Produktzyklus treu bleiben möchte, bringen sie im Jahr 2017 das iPhone 7S auf den Markt. Allerdings gibt es Hinweise, dass im kommenden Jahr schon das iPhone 8 erscheinen soll. Diese Details hat ein israelischer Mitarbeiter im Interview mit Business Insider geliefert. Dort hat er unaufgefordert das Wort „iPhone 8“ erwähnt und davon berichtet, dass unter anderem die Kamera wieder verbessert werden soll. Ebenfalls soll das Design stark verändert werden um so der Kritik über ein größtenteils gleichbleibendes Design entgegenzuwirken. Nähere Details wollte er allerdings nicht nennen.

Schreibe einen Kommentar