jemals installierten

Android: Alle jemals installierten Apps ansehen

Im Artikel erfahren Sie, wie Sie alle jemals installierten Apps ansehen können. 

Im Laufe der Zeit installiert man viele Apps auf seinem Smartphone. Einige davon bleiben immer oder zumindest lange Zeit installiert und andere verlassen das Gerät schnell wieder. Die Gründe dafür sind vielfältig. Beispielsweise ist es ein Spiel, was man durchgezockt hat, man wollte die App nur einmal testen oder man braucht sie schlichtweg nicht mehr. Es kann allerdings vorkommen, dass man zu einem späteren Zeitpunkt die App doch noch einmal installieren möchte, aber einem der Name dieser Anwendung entfallen ist. Aber keine Sorge, es gibt eine Liste aller jemals installierten Apps:

  1. Öffnen Sie den Google Play Store.
  2. Wählen Sie oben rechts die drei vertikalen Striche.
  3. Klicken Sie unter „Apps & Spiele“ auf „Meine Apps und Spiele“.
  4. Hier können Sie nun oben vom Reiter „Installiert“ zum Reiter „Alle“ wechseln.
    Nun sehen Sie alle jemals mit dem Account installierten Apps.

Schreibe einen Kommentar