Rating

FIFA 17: So findet ihr VOR dem Pack das Rating des Spielers heraus

In diesem Artikel erfahrt ihr, wie ihr im Vorfeld erfahrt, welches Rating der höchste Spieler in eurem Pack hat.

Entdeckt hat diesen Trick der YouTube-Kanal „FifaGoalsUnited“. Die Jungs haben dazu auch ein Video hochgeladen, dieses habe ich am Ende verlinkt.

Vor jedem Pack erscheint während der Packanimation eine Sternschnuppe. Die Farbe und die Größe geben euch Hinweise über den Typ der Karte und das Rating.

Rating
© FGU

83 oder weniger

Bei einem Spieler mit einem Rating von 83 oder weniger erscheint eine kleine Sternschnuppe (siehe Bild):

Rating
© FGU

84 oder mehr

Hier ist die Sternschnuppe schon ein wenig größer als bei einem Spieler mit einer Wertung von höchstens 83:

Rating
© FGU

Walk Out Spieler

Spieler, die ein noch höheres Rating besitzen, laufen in der Pack Animation vor das Pack. Außerdem erscheinen im Hintergrund Flaggen mit der jeweiligen Nation. Hier ist die Sternschnuppe ebenfalls größer:

Rating
© FGU

Hier sind noch einmal alle drei Varianten im Vergleich:

Rating
© FGU

 

Inform

Inform-Spieler haben die größte Sternschnuppe. Hier ist sie, wie auch bei den regulären Gold-Spielern, gold-glänzend. Bei Legenden erscheint die gleiche Größe der Sternschnuppe, allerdings in weiß:

Rating
© FGU
Rating
© FGU
Rating
© FGU

 

Sollten mehr als eine Sternschnuppe erscheinen, gibt sie die Anzahl (max. 3) an seltenen Spielern mit der jeweligen Wertung in dem Pack an.

 

Hier das Video von „FifaGoalsUnited“:

Bilder: FifaGoalsUnited

 

Schreibe einen Kommentar