MacBooks

Apple-Keynote am 27. Oktober – Neue MacBooks im Anmarsch?

Am 27. Oktober lädt Apple zu einer Keynote. Auf dieser dürften wir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit neue MacBooks zu sehen bekommen. 

Lange gab es keine neuen MacBooks mehr. Mittlerweile scheint die Produktkategorie sogar etwas zugestaubt. Das möchte Apple nun ändern. Aus diesem Grund lädt man am 27. Oktober auf den Firmencampus in Cupertino, Kalifornien. Um 10:00 Uhr Ortszeit, also um 19:00 Uhr deutscher Zeit werden dort neue Geräte vorgestellt. Wie oben schon erwähnt ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass wir neue MacBooks zu sehen bekommen.
Apple selbst bewirbt die Keynote auf seiner  Website mit einem aus buntem Rauch bestehenden Apple Logo und den zwei Worten „hello again“.

Eine ausführliche Beschreibung zu der Frage, wie die Keynote verfolgt werden kann, gibt es wie gewohnt im Vorfeld der Veranstaltung. Ebenfalls werden Sie auf it-antwort.de umfassend zu den neuen Produkten informiert.

Quelle/Bild: Apple Inc.

Schreibe einen Kommentar